Zum Inhalt springen

BAUBROS GmbH

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 13 Google Bewertungen

Markus H.
vor 3 Monaten

Mit meinen zwei neuen Fenstern bin ich sehr zufrieden! Beratungs- und Montageteam war kompetent und freundlich. Die Verarbeitung ist hochwertig und sieht sehr gut aus. Mit 11 Wochen nach Auftragserteilung lag der Termin auch noch unter der derzeit branchenüblichen Wartezeit von 3-4 Monaten. Der Preis lag ebenfalls im momentan durch die stark angestiegenen Material- und Energiekosten angemessenen Rahmen. Ich kann die Baubros GmbH also ganz klar weiterempfehlen.

Manu El
vor 6 Monaten

Von der Beauftragung bis zum Einbau alles super

Goli Manzari
vor 6 Monaten

Alles super. Fenster erneuert. Sehr freundlich und zuverlässig. Top Firma Jederzeit gerne wieder Vielen Dank für alles

Elli 53
vor 7 Monaten

Der Fensteraustausch verlief ohne Probleme. Absprachen wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich. Fragen wurden kompetent beantwortet. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Bei der Endabnahme wurden 2 kleine Mängel sofort zur vollen Zufriedenheit behoben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut und demzufolge die Firma empfehlenswert.

Elen Cheng
vor 9 Monaten

Gute und schnelle Arbeit. Fenster sieht schön aus.Tolle und ehrliche Beratung. Bin zufrieden und gerne weiterempfehlen!

Paul König
vor 9 Monaten

Perfekte Arbeit!!!! Sehr großes Fenster normales Fenster und Terassentüre im Altbau getauscht. Jedes Problem sofort perfekt gelöst absolut saubere Arbeit ohne Zusatzkosten zum ursprünglichen Angebot. So macht Fenster und Türentausch Spaß Besser geht nicht Vielen Dank 100% Weiterempfehlung

Videoreferenzen

Weitere Bilder und Videos finden Sie hier: